Testbericht online Thinkpad X13s (ARM)

Naja so ganz stimmt das nicht, es wird auch weiterhin Intel-Modelle geben, nur dass Microsoft die eben primär an Business-Kunden vermarkten wird.
 
Das klingt missverständlich.

Surface Pro 10 mit Intel ist bereits erschienen.

Mit ARM soll erst erscheinen.
 
Trotzdem sehr spannend, ich bin sehr auf die Leistung und auch den Energieverbrauch in der Praxis gespannt!
 
Gibt's denn bereits weitere News zu einem kommenden X13sG2?
Stehe vor der Wahl ob X1 Carbon G12 oder ein mögliches X13sG2.

Mich reizt ARM, da ohnehin für meinen Business-Case keine rechenintensive x86 Anwendungen ausgeführt werden. Überwiegend bin ich Power-User was Browser-Tabs angeht (>100 Tabs), und das soll Chromium ja bereits unter ARM gut händeln können.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben