20 Jahre ThinkPad-Forum

Hach, wie schön!

Habe 2009 erstmals ein Usertreffen dieses Forums in Hamburg besucht, und ein halbes Jahr später das erste Gerät hier gekauft (ein X60 oder X61 für meine Liebste).

Ende 2012 habe ich dann hier ein x200s gefunden, das 10 Jahre lang(!!) mein Haupt-Arbeitsgerät war, und mit dem ich praktisch mein Berufsleben aufgebaut habe ❤️

Auf die nächsten 20 Jahre „echtes Forum der alten Schule“ 🍻
 
Okay, ich kaufe ein E.
Maren Gilzer dreht mal schön die Buchstaben um.
Und ich möchte gleich auflösen: "Mit Propeller geht's noch schneller".




aber der Fuß, was ist mit dem Fuß, ich krieg ne Krise 😃
 
moin in die runde,
statt die letzten jahre nur passiv mitzulesen, sollte ich doch mal wieder aktiv werden und dem tollen forum gratulieren ! 🎂
(grüße an die stammtische in mainz , berlin und kiel - ja, mich gibt es noch...) 🥳
 
Herzliche Gratulation zum Runden, liebes ThinkPad-Forum! :love:

EDIT: Bin ja auch schon fast 18 Jahre mit von der Partie... So vergeht die Zeit!
 
Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Bestehen - auf die nächsten 20 Jahre (y)(y)(y)
Vor 20 Jahren hatte ich ein T21 und nun ein T15p - ist das nun Fortschritt oder Rückschritt ?
 
Alles Gute zum 20. Geburtstag des Forums! Danke für das tolle Forum!
Da sieht man doch gleich, dass man älter geworden ist. Ich bin seit November 2005 dabei, erst mit einem T20 und dann ein "fast" nagelneues X31.
Ich hoffe, dass ich die nächsten 20 Jahre auch noch erleben werde.
 
Glückwunsch zum 20ten. Aber aus der Vorschau werde ich noch nicht schlau.
 
Bill Gates, Pinguine, ein T40?
Arrrgh ich komme nicht drauf.
Was war nochmal das Rätsel??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben