[ Sammelbestellung II ] LED-Backlight-Kit / T60 / T61 / x61(s) / x60(s)

Für mich einmal bitte:
R61 15" QXGA 2048x1536 4:3 1x
Oder ist es nur für das T6x Modell möglich?

Vielen Dank!
 
So, gerade mit gazpel über die Zahlungsmodalitäten gesprochen... Die ersten € 40,-- sind also schon auf dem Weg auf mein Bankkonto, da er über Ostern weg ist.
Die eigentliche Sammel-PN an alle Teilnehmer kommt dann demnächst.

@ fb1996: Ich werde das mit dem X40 abklären und Anfragen!
 
Oversteer: QXGA, ist das ein FlexView Display? Hast du dich vorher Informiert? Kennst due die etwaige Gefahr, dass du hässliche Spiegelungen der LED bekommen kannst? Eigentlich ist die Liste auch voll :) Die glorreichen 17...
 
Oh von den Spiegelungen habe ich mich leider bisher noch nicht informiert!
Dann ist mir wohl das Risiko zu groß!!
Vielen Dank für den Hinweis!
 

Oder hier aus dem chinesischen blog ins deutsche übersetzt http://translate.google.com/transla...blog.sina.com.cn/s/blog_6d7abe3d0100n1xo.html
Man beachte das vorher/nachher foto, es geht also doch, mit bischen bastelei, man brauch halt nur ein TN Panel das ausgediehnt hat :) (natürlich in gleicher Größe wie das flexview) um die zwei folien auszutauschen.
Ich werde mich rantrauen, hab schon das passende TN Panel. Werde erst mit originalfolien ausprobieren und dann wenn nötig die besagten folien auswechseln.
Bei einem T60 15" Sxga+ , Bilder gibts dann auch!

Gruß, urlaubfreak
 
Huh? auf der Webseite iccfl.com finde ich nur für X3x und X6x was...?
 
Okay ;) Gibt es eigentlich schon erste Erfolge zu vermelden aus dem anderen Thread?
 
Oha, wenn für den flexview mod auch noch Folien aus einem TN Panel benötigt werden bin ich wieder raus. Meine Zeit ist eh schon knapp bemessen und das mit dem Folien-Austausch ist mir -erstmal- zu heftig. Ich hoffe das ist OK für dich, T42-Freund. Vielleicht kannst du meinen Platz ja einem Nachrücker anbieten?
 
Habe neue Infos zu den LEDs:
Hier die Anzahl der LEDs je Display-Typ.
12.0" 48 led
14.0" 56 led,
14.1" widescreen 56 led,
15.4" 64 led
high bright led
"we do not test Lumen. the leds is brand high quality"

Ich würde dann hier das Schließen der Liste bekannt geben! PNs folgen im Laufe das Tages.
 
oops - hab dir grade noch ne PN mit Bestellung geschickt.

Danke
dr.web
 
Hallo
Ich wäre auch noch dabei.
Hoffe es klappt noch!
Thinkpad T61, 14", SXGA+, 4:3 (none-wide) : 1x
Grüsse Thomas
 
bist auch noch dabei. Aber nun ist die Schluss. Habe die Gesamt-Menge sortiert:

size
typepieces
12.1" 4:3
X401
X60/X61 (t/s)5
12.1" wide
X2001
14.1" 4:3
T60/T6110
15.0" 4:3
T60/T613
T431
------------
total:
20
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben