[ Sammelbestellung II ] LED-Backlight-Kit / T60 / T61 / x61(s) / x60(s)

Möchte jemand den Platz/die LEDs von stolperfuss haben? Er würde gerne wegen der Unsicherheit FlexView zurücktreten.
 
Kannst du die Bestellung noch auf ein Kit für die X6x abändern? Dann jederzeit.
 
also zehn (von 16) haben vorbildlich schon überwiesen und es ist auch schon da. :) Von den anderen fehlt allerdings noch jegliche Spur...
Kann im ersten Thread ganz gut verfolgt werden...
 
Push. Alle überwiesen? Leute, kommt in die Hufe. Das Paket braucht ab Frachtzentrum Hong Kong keine 2 Tage bis zu einer deutschen Haustür.
 
Die Bestellung ist raus... hat jemand persönlich Kontakt zu unserem "Koala Bär"?

Abermals ein dickes Sorry meinerseits...:pinch:
So blöd es klingt, ich habe stressbedingt das ganze Thema einfach vergessen...
Das tut mir sehr Leid, gerade, weil ich es super finde, das Padex das ganze in die Hand genommen hat!:thumbup:
Per PN ist ja hoffentlich alles weitere geklärt...

Viele Grüße
 
!!!Problem!!! Tablet vs. Non-Tablet

Problem: wir haben ja vier Sets für X6* Tablets geordert. Nun habe ich gerade die Inverter-LED-Boards angeschaut, aber die sehen alle gleich, also für Non-Tablets aus... :facepalm:
kann das jemand bestätigen, dass die anders aussehen müssten? :cursing:
 
Die beiden Inverter unterscheiden sich deutlich. Stichwort Steuerkreuz beim Tablet.

Problem? Nicht wirklich. Wie man den Tablet Inverter bearbeitet siehe Bilder im Mod Thread.
 
dann schicke ich dir auf jeden Fall den jetzigen und die anderen drei müssen sich noch etwas gedulden, bis ich Antwort aus China habe - dort ist jetzt Nacht
 
dann schicke ich dir auf jeden Fall den jetzigen
Ja bitte. Ich bezweifle auch etwas die Existenz fertiger Inverterplatinen mit LED Treibern für die Tablets. Ein Händler muss sich nicht immer so genau mit den verschiedenen Notebookvarianten auskennen.

EDIT Zu pessimistisch. Es gibt, oder gab, auch welche für X41 und X60 Tablet.
Tablet-LED-Inv.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Sieht auf den Bildern gut aus.
Ausleuchtung gleichmaßig? Unterschiede im "Grundfarbstich" des Displays erkennbar?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben