RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
@MarcusAgrippa
du hast es doch schon auf diese seite geschafft. dann hast du doch auch die umfrage bzw. die einladung gelesen. dier thread ist bereits seit september 2013 online.
und wie oben schon geschrieben, kann jeder teilnehmen. hier sind heute kinder und partner der forenteilnehmer anwesend und ich hoffe, dass sie alle soviel spass wie ich haben.

komm doch einfach beim nächsten mal vorbei.

gruß in't huus

gatasa
 
Hat Timo abgenommen oder ist das die neue Brille? :D

Viel Spaß euch allen!
 
Die Bilder sind zum neidisch werden!!! :D

Viele Grüße nach Mainz! :)
 
du hast es doch schon auf diese seite geschafft. dann hast du doch auch die umfrage bzw. die einladung gelesen
nee, ich habs nur bis zum letzten Posting gebracht, Umfrage und Eingangspost hab ich mir erspart, aus Furcht, das würde wieder so ne ellenlange Leserei für grad mal ne kleine INfo. Zumal ich mit ner Umfrage zu etwas, das ich gar nicht kenne, auch nix anzufangen wusste, somit das Lesen des Eingangsposts für mich keinen Sinn ergab :)
 
gerade wird hier eine auktion durchgeführt:

es kommt hoffentlich viel für die spendenaktion zusammen!

gruß in't huus

gatasa

p.s.: gerade 50€ für ein a31 geboten. und ein weiteres thinkpad erworben.
was meine frau wohl dazu sagt?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, die 1. Runde der Spendenauktionen ist vorbei und bis jetzt haben wir hier

EUR 426,00

in div. Auktionen gesammelt!!
 
seit Mitte August 25kg
biggrin2.png

Sehr schick!

Mit welcher Methode?

Hab nun in 5 Monaten 43Kg runter (absolutes LowCarb) und weiß wie man sich fühlt!

ICh drück dir die Daumen das du dein Traumgewicht erzielst!

Grüße
 
Eigentlich wollte ich ja nix kaufen, aber so stehe ich mit einem Dell D630 und einem 600e da
 
hi matt!

wurde hier im woodstock bereits sehr interessiert wahrgenommen.

gruß in't huus

gatasa
 
so, die Spendenauktionen am Woodstock sind gelaufen - Endsumme sind

EUR 710,00
 
Bankverbindung steht im Spendenbereich des Forums:

ThinkPad-Forum
Sparkasse Schwandorf
BLZ: 750 510 40
Konto: 31 22 53 37

Vielen Dank schonmal! :)
 
Guten Abend alle miteinander,

:cool:

Töchterchen hat sich auf die Couch verkrümelt und ist nicht mehr vor die Hütte zu bewegen.....:(
Muss ich wohl oder übel zuhause bleiben....mich nicht mehr ins Nachtleben stürzen heute abend....aber Euch im Eisgrub wünsche ich viel Spaß

Freue mich auf morgen

Felis
 
hallo, ich bin wieder gut in do. angekommen.
es war ein super treffen , es hat alles gepasst.
die orga. war super, mein dank an die moderatoren die alles auf die beine gestellt haben.
ich denke auch die versteigerungssumme, kann sich sehen lassen.
ich fand die bedienung war sehr aufmerksam, sollte man auch mal erwähnen.

bis zum nächsten mal.

r-f
 
Ich habe mich mit meiner "Mornsgränsin" gegen 16 Uhr ausgeklinkt und möchte mich bei allen bedanken, die heute erschienen sind und mitgeholfen haben, die Spendenkasse ein wenig zu füllen. Mein besonderer Dank gilt aber auch vor Allem denjenigen, die mit ihren Sachspenden die heutigen Auktionen erst ermöglicht haben.

Dennoch gibt es noch viel zu tun, wir liegen bislang deutlich unter dem Betrag, der im vergangenen Jahr bis zu diesem Zeitpunkt gesammelt war.

Es war eine tolle Runde heute versammelt, schön, dass man zahlreiche neue Gesichter zu sehen bekam, aber auch viele altbekannte, die man seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen hatte, waren darunter.

Danke an dieser Stelle schon mal vorab an t42 für die Organisation, es uns beiden sehr gut gefallen.

Denjenigen, die heute Abend noch am Programm teilnehmen, wünsche ich einen unterhaltsamen Abend und nach dem Frühstück wie denjenigen, die heute Abend sich schon wieder auf die Piste begeben, eine gute Heimreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin wieder daheim und muss die Organisation, aber auch das Team des Baron loben.
Alle machten einen super Job. Ich tippe gerade hier auf dem Dell, macht richtig Spaß.
Ich finde es richtig klasse, mit den Forennamen nun auch ein paar Gesichter verbinden zu können.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben