RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Auch ich bin wieder daheim und muss die Organisation, aber auch das Team des Baron loben.
Alle machten einen super Job. Ich tippe gerade hier auf dem Dell, macht richtig Spaß.
Ich finde es richtig klasse, mit den Forennamen nun auch ein paar Gesichter verbinden zu können.

chris, auf einem dell und das hier, jetzt kann ich mit bestimmtheit sagen warum hier grad alles dunkel wurde.:thumbsup:
 
Meinereiner ist dann auch wieder mal zu Hause angekommen


edit deeptrancer: ich denke nicht, dass man illegale Aktivitäten hier auch noch in der Öffentlichkeit breittreten muss! :cursing:
 
Alle machten einen super Job. Ich tippe gerade hier auf dem Dell, macht richtig Spaß.
Ich vermisse das Dell in der Liste in deiner Signatur ;)
Ausserdem müssen wir deinen Titel auf "Stofftier-Spender 2012+2013" erweitern.


Das Abendprogramm ist zu Ende.
Jetzt schaue ich mal, ob ich den Schlaf nachholen kann, auf den ich letzte Nacht verzichten musste.


Auch wenn morgen noch ein Programmpunkt ansteht, möchte ich mich auch bei Chris für die Orga, bei allen für die nette Gesellschaft und noch mal extra ei den Sach- und Geldspendern für ihre Großzügigkeit bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin nun schon etwas länger daheim (für die 175km vom Mainz zu Chris habe ich gleich lang gebraucht wie für die 22km von Chris zu mir :rolleyes: ). Es war ein wirklich schönes Treffen, mit allerlei Überraschungen, spannenden Gesprächen (von Thinkpad bis zur NSA) und einigem an Schrauberei. Hier gilt: Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, googeln oder selbst machen - die gibt es nur auf einem Woodstock-Treffen ;)
Die Namensschilder waren übrigens sehr sinnvoll - bei einigen kenne ich erst jetzt den Usernamen, obwohl sie Stammgast beim Mainzer Stammtisch sind :D
 
Nach dem Nachglühen im Eisgrub bin ich auch wieder gut zuhause gelandet - und bis zum nächsten Woodstock in Mainz finde ich sicher eine Lokalität in der man gemütlicher und ruhiger als im Eisgrub sitzen kann :blink:

Danke für die Orga, Chris!
 
Der Abend hat sein Ende gefunden und die verbliebenen 11 Forenkinder die nächtliche Ruhephase.
Morgen kommt dann nach dem Frühstück ein Abgesang.
Eine große Anzahl an Bildern kommt bestimmt noch, wenn die heimatlichen Verbindungen wieder genutzt werden können.
Mein Resumee: Alle Forenkinder, die nicht dabei waren, haben leider definitiv ein interessantes und tolles Treffen verpasst.
Ja, die Bedienung im Baron war sehr aufmerksam, auch wenn das Frühstück "übersichtlich" ausfiel.
Die Räumlichkeit war sehr gut gewählt, wenn denn die "Fremdlinge" die da auftauchten den Lärmpegel nicht extrem gesteigert hätten.
Alles in Allem empfand ich das Mainzer-Woodstock als ein sehr angenehmes Treffen.
Mal Schauen, ob es nach Berlin, Hannover und nun Mainz noch eine Steigerung geben wird.

Im Norden der Republik vielleicht?
 
eisgrub war doch vollkommen in ordnung, das bier sehr lecker und süffig und erst mal die portionen auf den tellern.....:thumbsup:.
t42 haben wir nach einem kleinen spaziergang durch die altstadt von mainz auch nach hause verabschiedet und anschließend mit woleska, Arminius und Ela noch einen kleinen absacker in der hotelbar getrunken.

die organisation des thinkpad-woodstock war bisher aller ehren wert und auch ich möchte mich auf diesem wege bei t42 für die betreuung/führung durch mainz bedanken.

morgen dann noch ein gemeinsames frühstück und schon ist das langersehnte treffen wieder vorbei.

hier noch ein paar fotos:
DSCF3604.jpgDSCF3606.jpgDSCF3608.jpgDSCF3609.jpgDSCF3610.jpgDSCF3611.jpgDSCF3612.jpgDSCF3614.jpgDSCF3615.jpg
 
und hier die zweite charge:

DSCF3616.jpgDSCF3617.jpg20131109_184850.jpg20131109_184857.jpg20131109_193001.jpg

oben auf den "alten" computern ein kleiner raspberry pi als moderner gegensatz mit 700 mhz und 512 mb arbeitsspeicher.

gruß in't huus

gatasa
 
Kleine, etwas verspätete, Rückmeldung:

Sehr viel Spaß hat es gemacht in Mainz. Viele interessante Gespräche geführt, nette Leute getroffen / kennengelernt / endlich mal wieder gesehen.
Rundum gelungen - vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
 
hallo , hier noch ein paar bilder " Woodstock Mainz 2013 ".
DSCN1409.jpgDSCN1410.jpgDSCN1411.jpgDSCN1412.jpgDSCN1413.jpgDSCN1414.jpgDSCN1415.jpgDSCN1416.jpgDSCN1417.jpgDSCN1418.jpg

jetzt können einige sagen , ich war dabei.
 
Danke für die zahlreichen Bilder! Viele bekannte Gesichter sind zu erkennen, wobei ich hoffe, dass ihr auch neue User begrüßen konntet ! :)

Vllt. gibt es ja 2014 ein Treffen etwas weiter im Norden, wenn ihr nicht schon alle nach Kiel kommen wollt!! ;)
 
Holla die Waldfee, roter Flitzer, auf deinem Bild sehe ich ja aus wie 12 :thumbsup:

Ich sag auch mal danke an alle die an der Organisation mitgewirkt haben, mit Spenden zur Spendenaktion beigetragen haben und/oder die Veranstaltung durch ihre Anwesenheit bereichert haben :D
Es war ein sehr interessantes Treffen, bei dem ich mal die ganzen Personen hinter den Nicknames getroffen habe und mich von T42 bzgl. der erneuten Mattierung von Tastaturen belehren lassen durfte (scheint wirklich zu funktionieren wenn man es richtig macht ;) )

Wenn ich nächstes Jahr die Zeit finde und die räumliche Distanz nicht all zu groß ist versuche ich sicherlich wieder dabei zu sein. Gerne auch wieder im Baron, nach dem anfänglichen Chaos mit der Sitzplatzwahl hat dann ja doch alles gut geklappt und vor allem gibt es mal reichlich Steckdosen :thumbup:
 
Ich muss unbedingt noch fragen, vom wem ich das tolle 600e ersteigert habe.
Läuft wirklich super und T42 hat es ja sogar noch runderneuert
 
ich bin mittlerweile auch wieder unter den lebenden

war wieder ein schönes treffen mit vielen netten leuten, vielen dank an die organisatoren
 
so, bin gerade wieder zu hause angekommen und kann nun pünktlich zum konzert meiner frau gehen.

auch mir hat das ganze treffen sehr gut gefallen und ich werde auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei sein (krankheit und schlimmeres mal ausgenommen).

danke noch mal an t42 und weitere mitwirkende, es war ein voller erfolg. auch das gemeinschaftliche frühstück am zweiten tag ist immer sehr angenehm.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben