RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Auch ich bedanke mich für die Orga rund um das Treffen (Location etc.) Danke T42 für ein wirklich schönes Woodstock Treffen in Mainz zum zweiten Mal :) War schön alte und neue Gesichter mal wieder live zu sehen, quatschen, fachsimpeln, und anderen einfach nur zuzuhören... kurzweilig war das Wochenende auf jeden Fall ... Mal sehen wer nächstes Jahr Austragungsort wird... Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächsten Treffen ...

Nach einer etwas verspäteten S-Bahn Abfahrt ab Mainz (15min , eher mehr 20min :) zusammen mit moronoxyd , der seinen Anschluss-Zug in Richtung Berlin dann doch noch erreicht hat. (puh ).
..hab ich mir noch knapp vier Stunden Frankfurt reingezogen..mit Regen ... , Kaffee Nachschub und jede Menge für mich interessanten Strassenbahn, Stadtbahn (U-Bahn) und S-Bahn Bildern, Sitze jetzt in meinen schon zur Abfahrt bereiten ICE nach Hannover :).

Nochmal Dank an die Mainzer hat Spass gemacht...
Grüsse KK
 
So, wir sitzen mittlerweile auch im Zug und haben Stuttgart bereits hinter uns gelassen. Wenn nichts mehr passiert sollten wir um viertel nach Acht in München ankommen.

War wirklich ein super Treffen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Woodstock!

Auch mein Dank an t42 für die tolle Organisation, auch wenn ich im Chillies lieber Geld gegeben hätte, damit die Band aufhört und nicht dafür, daß sie gespielt haben :D
 
Ich bin auch heil (und pünktlich!) in Berlin angekommen.

Nochmals vielen Dank an alle!
 
Auch wenn ich nur für kurze Zeit am Samstag Vormittag mit dabei sein konnte, war es wieder einmal hervorragend organisiert!

Daß Eisgrub nicht unbedingt ein Ort für geruhsame Kommunikation ist, hätten wir "Einheimische" vieleicht die Gäste etwas vorwarnen können :whistling:

Wer in den nächsten vier Wochen Entzugserscheinungen bekommt (und auch alle anderen) ist auf dem nächsten Stammtisch am 14.12. wieder herzlich willkommen!
 
Hi-Ho Folks
wir waren eine viertel Stunde nach viertel fünf Uhr zu Hause.
Die Bahn war frei und so konnten wir glatt durchrutschen.
Hier wollte ich dann die Bilder raussuchen und ausgewählte einstellen. Hierbei musste ich dann feststellen, dass sich keine unserer Aufnahmen hierfür als geeignet darstellte - leider sind alle verwackelt oder unscharf. Die beiden Gläser sind im Ganzen geblieben (Eingeweihte wissen schon).
Das Woodstock hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr schön die oder den einen oder anderen mal wieder zu sehen oder ganz neu Aug-in-Aug kennenzulernen. Wir genießen noch die sonntägliche Ruhe der Großstadt, die nebenbei leiser ist als Mainz(-er Lokale).
Besten Dank an t42 und die Mainzer, die ein tolles 2.Woodstock in Mainz auf die Beine gestellt haben!
Ich hoffe, dass ein neues Woodstock in absehbarer Zeit terminiert wird. :thumbup:

Schön, dass das 600e noch läuft - ich hätte aber auch nichts anderes erwartet, ist doch ein ThinkPad!
 
Auch von mir ein ganz dickes Danke an T42 und die anderen Mainzer, die das Woodstock organisiert haben. Es war für mich ja das Erste und es war schön auch mal die Personen hinter den Nicknames kennenzulernen.

Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

Gruß
Wolfgang
 
Im Schwäbischen sagt man zu 16.15 Uhr gerne mal "jetzt isch grad viertl fünfe vorbei". Auch wenn Arminius wirklich kein Schwäbisch spricht, tippe ich mal auf 16.30 Uhr als Ankunftszeit :)
 
jau, hier im ndr2 hat man den countdown beim kölner karneval gerade live übertragen.
es geht also wieder los:facepalm:.

gruß aus dem beinahe karnevalsfreien münsterland

gatasa
 
Kölle Alaaf!!! :D

Hier in Neuss gibts das Spiel auch, doch nicht ganz so Ernst wie im gegenüberliegenden Düsseldorf oder meiner Heimat Köln.

Wir brauchen für den Spaß eh kein Karneval sondern ein Woodstock ;)
 
Nix da , wer nicht nach Mainz gekommen ist darf auch nicht abstimmen.
Und Hier ist die Nachlese Woodstock Mainz und keine Abstimmung für Woodstock 2014
 
;) Nachlese Rhein-Hessen: hatte eine sehr angenehme Note mit -persönlich- zu frühem Abgang (Arbeit manchmal doof).

Was mir noch einfällt: Danke an chris1308 und Mornsgrans für die Vorführung der "Vorgänger-ThinkPads". Hat mir sehr gut gefallen.
 
schließe mich meinem Vorredner an: war echt total nett :thumbup: ein großes Dankeschön an die Organisation :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben